Rundenzeiten

Moderatoren: Kivi1118, section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2632

Re: Rundenzeiten

Beitrag#21von Registrierte Benutzer Battledoerk » 19. Dez 2013 19:33

Aha,naja, das seh ich etwas anders :D

Aber egal!
Registrierte Benutzer Battledoerk
User
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: AW: Rundenzeiten

Beitrag#22von Registrierte Benutzer Wholix » 19. Dez 2013 19:40

section SubZero hat geschrieben:Isn Shelby Daytona mit dem er gefahren ist! Respekt mit so einem Auto auf Laguna so eine Zeit!
Schafft nicht jeder


Danke, habe ich jetzt erst gelesen ^^
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Rundenzeiten

Beitrag#23von Registrierte Benutzer cigarr » 19. Dez 2013 21:18

Danke für die Tipps.. hab gerade etwas geübt und immerhin eine 1.33 geschafft, allerdings mit Traktionskontrolle. Ich glaube da hilft nur üben üben üben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Registrierte Benutzer cigarr
User
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: cigarross

Re: Rundenzeiten

Beitrag#24von Registrierte Benutzer Wholix » 22. Dez 2013 15:14

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Hier ist meine neue Bestzeit, diesmal aus'm Cockpit!

Man sieht ja, dass ich damit in Kurven auch fast so schnell bin, wie ne KTM. Die Kiste wiegt glaube ich auch unter 1000 kg. Fairerweise würde ich mich auf ein Reglement einlassen, dass ein gewisses Mindestgewicht vorschreibt.
Andererseits gibt es zwei mir bekannte dickere Autos, mit denen ich auch 30er Zeiten fahre. Würde unter'm Strich also auch nicht viel ändern.
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Rundenzeiten

Beitrag#25von section SubZero » 22. Dez 2013 15:20

Ja aber jetzt auf die schnelle ein Regelment zu entwerfen wird auch nix, da müssten wir ja dann mehr Faktoren beachten!
Das wollen wir ja eigtl auch nicht.


www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Rundenzeiten

Beitrag#26von Registrierte Benutzer F50 Fastlane » 4. Jan 2014 16:43

section SubZero hat geschrieben:Hier meine Beste Runde im LFA (1:31,933)

youtu.be Video From : youtu.be



Hey SubZero, in welcher Klasse ist diese Zeit von Dir? (1:31,922)
Laguna seca ist eine der wenigen Strecken die ich noch nicht ausgiebig auf Zeit gefahren bin.

Ich werd mal versuchen deine Zeit zu packen :D
Derzeit immer zu finden bei RIVALS A-Klasse...
Registrierte Benutzer F50 Fastlane
User
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2014
Wohnort: nähe München
Geschlecht:
Xbox GT: F50 Fastlane

Re: Rundenzeiten

Beitrag#27von section SubZero » 4. Jan 2014 16:46

A-Klasse ist das! Das keine soo besondere Zeit, mit dem F50 hät ich die bestimmt besser hinbekommen, wollt aber den LFA fürs Rennen fahren und da ist die Zeit entstanden :)


www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Rundenzeiten

Beitrag#28von Registrierte Benutzer F50 Fastlane » 4. Jan 2014 16:51

section SubZero hat geschrieben:A-Klasse ist das! Das keine soo besondere Zeit, mit dem F50 hät ich die bestimmt besser hinbekommen, wollt aber den LFA fürs Rennen fahren und da ist die Zeit entstanden :)


http://www.forzadrivers.de


Ja kann sein, ich werds die Tage mal im X-bow und im Ferrari versuchen.

Wieso stehst du denn so auf den Lexus? :) laut Top Gear ja scheinbar das beste Auto der Welt...
Derzeit immer zu finden bei RIVALS A-Klasse...
Registrierte Benutzer F50 Fastlane
User
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2014
Wohnort: nähe München
Geschlecht:
Xbox GT: F50 Fastlane

Re: Rundenzeiten

Beitrag#29von section SubZero » 4. Jan 2014 16:53

Mir gefällt der Sound, gibt aber bessere Autos!

Ja X-Bow und F50 sind ja die top Fahrzeuge auf der Strecke, aber möcht nicht unbedingt mit diesen Autos fahren


www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Rundenzeiten

Beitrag#30von Registrierte Benutzer F50 Fastlane » 4. Jan 2014 16:56

Der X-Bow ist schon genial. Gefällt mir richtig gut.
Ich will den im Sommer unbedingt mal in echt fahren (jochen schweitzer.de 180€) :mrgreen:
Derzeit immer zu finden bei RIVALS A-Klasse...
Registrierte Benutzer F50 Fastlane
User
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2014
Wohnort: nähe München
Geschlecht:
Xbox GT: F50 Fastlane

VorherigeNächste

Zurück zu "MAZDA RACEWAY LAGUNA SECA"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron