Xbox One - nächstes Update 10% mehr Leistung?

Aktuelle News und Ankündigungen von uns.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 352

Xbox One - nächstes Update 10% mehr Leistung?

Beitrag#1von section nrG » 2. Jan 2014 18:57

Das kommende Update für Xbox One soll eine Leistungssteigerung von circa zehn Prozent mit sich bringen. Das verriet der Gaming-Insider Ahshan Rasheed auf seinem Twitter-Kanal. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft blieb bislang aus. Mit dem Update werden sowohl Betriebssystem, als auch Hardware-Treiber auf den aktuellen Stand gebracht.

Bereits vor einiger Zeit wurde durch den Insider Ahsan Rasheed, der unter dem Pseudonym thuway bekannt ist, bestätigt, dass Microsofts Xbox One ein großes Update bevorsteht. Mit dem Patch soll das gesamte Betriebssystem und die Treiber der Hardware auf den aktuellen Stand gebracht werden. Nun gab Rasheed auf seinem Twitter-Account bekannt, dass Xbox One-User mit einer Leistungssteigerung von etwa zehn Prozent rechnen können. Wie sich die Leistung im eigentlich Spiel bemerkbar macht, wollte er jedoch nicht genauer beleuchten.

Demnach bleibt für Spieler nur abzuwarten, welche Auswirkungen das Update auf die Leistung der Next-Gen-Konsole haben wird. Viele hoffen, dass die Leistungssteigerung auch für höhere Auflösungen und eine stabilere Bildrate sorgt. Assassin's Creed 4: Black Flag läuft auf Microsofts Xbox One beispielsweise nur mit einer Auflösung von 900p. Den Twitterbeitrag von thurway über die Leistungssteigerung für die Xbox One findet ihr auf dem offiziellen Kanal des Gaming-Insiders. Eine offizielle Bestätigung sowie ein genauer Termin für das Update stehen bislang noch aus.
Benutzeravatar
section nrG
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: section nrG

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron