BMW Audiofile-Konverter

Ihr wisst nicht wo rein, dann hier.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 302

BMW Audiofile-Konverter

Beitrag#1von section nrG » 2. Jan 2014 19:44

Das Problem hatten bestimmt schon einige,
man hat die Musiksammlung im BMW und möcht sie gerne auf dem Rechner anhören/speichern/backup erstellen.


Aber BMW war so "schlau" und hat alle Dateien und .br3, .br4 & .br5 umgewandelt und die erkennt natürlich wieder kein VLC,
kein Winamp und kein WMP.


Einige hatten schon Probleme damit und haben nur Hilfe von Fachmännern gekriegt wo man im Endeffekt alles easy über das Windoof-CMD macht.
Das Programm vereinfacht das ein bisschen :)
Mit diesem Programm könnt ihr recht simpel die Dateien wieder in .mp3 .mp4 und .wma zurück konvertieren!



click 4 download via uploaded.net
Bild
Benutzeravatar
section nrG
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: section nrG

Zurück zu "OFF-TOPIC"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron