Welches Auto fahrt ihr privat?

Ihr wisst nicht wo rein, dann hier.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1962

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#11von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 » 18. Dez 2013 15:03

Ne hält sich in Grenzen :D
Zuletzt geändert von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 am 18. Dez 2013 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Registrierte Benutzer nfsFreak1994
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#12von section SubZero » 18. Dez 2013 15:04

Aber Bilder sind immer gut, sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :D


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#13von Registrierte Benutzer Wholix » 18. Dez 2013 15:13

Bild
Bild

Einmal ein Bild vom Innenraum (ich weiß, doofe Bildqualität).
Und beide unsere Mitsubishis. Der Blaue war mein erstes Auto und jetzt fährt ihn meine Schwester, die da auch gut mit umgeht. 250+ tkm auf der Uhr und läuft und läuft und läuft und läuft. 1.8 Liter, 115 PS, 1200 kg, das war schon was als Anfänger! Schluckt aber mehr als mein Dicker :D haha. Letzterer hat auch schon über 200 tkm aufm Buckel und ist nicht von typischen Galant Problemen (Rost, klackernde Hydros) betroffen! Nur die Kupplung ist nicht mehr die Beste. Aber selbst, wenn ich noch 1000€, die ich nicht übrig habe, reinstecken müsste, wäre er noch mehr als preiswert für so ein Auto! :)
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#14von section SubZero » 18. Dez 2013 15:16

Galant hab ich glaub noch nie als Kombi gesehn :mrgreen: Schönes Auto
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#15von Registrierte Benutzer Wholix » 18. Dez 2013 15:21

Sieht man eh totaaaal selten ...
Danke :)
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#16von Registrierte Benutzer cigarr » 18. Dez 2013 16:13

Die Turbo Version wäre wohl was für mich wenn ich mal Kinder kriege :D ich mag die Galantfront sehr.. ziemlich aggressiv

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Registrierte Benutzer cigarr
User
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: cigarross

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#17von Registrierte Benutzer Wholix » 18. Dez 2013 19:01

Ja. (SERIE) 280 PS und AYC. Hätte ich auch total gerne.

Endlich mal Leute, die bei dem Auto nicht flamen. Ich habe schon alles gehört. Schrottkarre, hässlich, "Verkauf den direkt wieder!" etc..
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#18von section SubZero » 18. Dez 2013 19:02

Wholix hat geschrieben:Ja. (SERIE) 280 PS und AYC. Hätte ich auch total gerne.

Endlich mal Leute, die bei dem Auto nicht flamen. Ich habe schon alles gehört. Schrottkarre, hässlich, "Verkauf den direkt wieder!" etc..


Das sind meistens Neider, die so "flamen" :D

Edit: Was ist AYC?


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
http://www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#19von Registrierte Benutzer cigarr » 18. Dez 2013 19:32

Das ist normal.. alter Japaner ist meistens schrott bei dem meisten.. hab ich auch schon alles gehört. Ist nur blöd dass meine alten schrott Japaner weniger in der Werkstatt stehen als die neuen VWs BMWs und Audis von denen :D

Ps: nichts gegen die Marken!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Registrierte Benutzer cigarr
User
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: cigarross

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#20von Registrierte Benutzer Wholix » 18. Dez 2013 19:52

Ja, ist so :D

Active Yaw Control. Das ist spezielle, richtung Fahrdynamik gerichtete Allradtechnik von Mitsubishi, die man auch in den Evos findet.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Active_Yaw
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "OFF-TOPIC"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron