Welches Auto fahrt ihr privat?

Ihr wisst nicht wo rein, dann hier.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1961

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#21von section SubZero » 18. Dez 2013 19:55

Ahaaa :D wieder was gelernt, hab ich noch nich gekannt, vorher!


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#22von Registrierte Benutzer fragged » 18. Dez 2013 21:58

BMW 5 GT und der steht 2 mal pro Jahr beim Dealer meines "Vertrauens" :-/

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Registrierte Benutzer fragged
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: fragged75

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#23von section SubZero » 18. Dez 2013 22:27

Ölwechsel und Inspektion :D?


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#24von Registrierte Benutzer fragged » 19. Dez 2013 07:51

schön wärs.
aber dieser "service" geht dann bei zb. einen Klimakompressor tausch mit lol
Registrierte Benutzer fragged
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: fragged75

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#25von section SubZero » 19. Dez 2013 09:18

Montagsauto hmm ? :D


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#26von Registrierte Benutzer fragged » 19. Dez 2013 11:28

Eigentlich ist es mir eh egal wie oft der Wagen in der Werkstatt steht, habe so ein Versicherungspaket dabei, da kann fast alles kommen was will!
Hat natürlich auch den positiven Effekt das man hin und wieder einen anderen Wagen fahren kann...
Registrierte Benutzer fragged
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: fragged75

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#27von section SubZero » 19. Dez 2013 11:51

fragged hat geschrieben:Eigentlich ist es mir eh egal wie oft der Wagen in der Werkstatt steht, habe so ein Versicherungspaket dabei, da kann fast alles kommen was will!
Hat natürlich auch den positiven Effekt das man hin und wieder einen anderen Wagen fahren kann...


Hmm blöd ist es trotzdem, so oft in die Werkstatt zu müssen! Also wäre bei mir so.
Ich hab eigtl immer Glück gehabt mit meinen Autos, mein Erster ( BMW E46 318i ) hatte so gut wie nie etwas, erst dann bei 195tkm. kam die Steuerkette! Gekauft hat ich den damals mit 60tkm. Also schon paar Kilometer damit gefahren :mrgreen:

Mein 2.ter der 330ci hat in den knapp 4 Jahren wo ich ihn jetzt hab, noch keinerlei Schwierigkeiten gemacht. Einmal Lichtmaschine so ein Regler, waren 11€ :D , sonst überhaupt nix außer die Wartungen halt! Und grad bei den Motoren vom E46 6-Zylinder hört man oft von Problemen mit der Vanos! Bekannter von mir hat in seinem damaligen 330i mit 150tkm. schon die 3te Vanos verbaut gehabt, und das sind keine Einzelfälle bei den Modellen! Zum Glück bin ich davon verschont geblieben :)
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#28von Registrierte Benutzer fragged » 19. Dez 2013 12:38

Hatte früher Audi´s oder VW´s da gabs "keine" Probleme, zum mindest nichts gröberes, nicht mal bei mehr Kilometerleistung aber der BMW ist in dieser Hinsicht schon was besonderes.

Locker bleiben, ärgern bringt nichts...

Das positive ist er ist eine Affengeile Kiste, zum fahren ein Traum, alleine das Headup-Display ist ein Hammer feature, Innenraum ist groß ende nie!
Da habe ich mit meinen schwachen 2 Metern auch genug Platz und der hinter mir muss nicht mal die Füsse einziehen.
Registrierte Benutzer fragged
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: fragged75

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#29von Registrierte Benutzer F50 Fastlane » 4. Jan 2014 03:33

Golf 4 TDI 170 PS / 380 NM.

Hat mich noch nie im Stich gelassen, ist mein zweites Auto und hoff er machts noch ne weile.(aktuell ca. 170.000 KM)
Außerdem geht er mit seinen 1320 Kg und den 170 Ps richtig gut. :D
Derzeit immer zu finden bei RIVALS A-Klasse...
Registrierte Benutzer F50 Fastlane
User
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2014
Wohnort: nähe München
Geschlecht:
Xbox GT: F50 Fastlane

Vorherige

Zurück zu "OFF-TOPIC"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron