Welches Auto fahrt ihr privat?

Ihr wisst nicht wo rein, dann hier.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1963

Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#1von section nrG » 17. Dez 2013 19:41

Mich würde es mal Interessieren was ihr privat fahrt und warum :)
Bild
Benutzeravatar
section nrG
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: section nrG

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#2von Arni2win » 17. Dez 2013 20:04

Ford Fiesta von 2009.
Unverändert ab Werk :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Arni2win
User
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#3von Registrierte Benutzer Wholix » 17. Dez 2013 20:18

Mitsubishi Galant V6 Kombi von 2000. Super Ding für so wenig Geld!!! :)
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#4von Registrierte Benutzer cigarr » 17. Dez 2013 21:31

Einen Civic EJ9, das Modell war mein erstes Auto und irgendwie komme ich nicht davon los. Gemacht ist einiges, aber ich denke da können Fotos mehr sagen. Außerdem habe ich noch einen Rechtsgelenkten 98er Subaru Impreza WRX an dem ich natürlich auch Hand angelegt habe. Steht jetzt gerade in der Werkstatt fürn TÜV. Toi Toi, dass er durch kommt mit der Abgasanlage :D

Vielleicht noch interessant: Außerdem hatte ich eine Toyota Celica T20, einen 89er Chevy Camaro und einen Toyota Soarer Twin Turbo.. eins meiner Lieblings Autos. Will ich sehr gerne wieder haben leider fehlt das Geld und vor allem der Platz vorm Haus :/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Registrierte Benutzer cigarr
User
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: cigarross

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#5von Registrierte Benutzer Wholix » 18. Dez 2013 00:04

Celica mag ich absolut nicht, aber der Soarer ist bestimmt cool. Optisch auf jeden Fall!

Was hatte der Camaro für nen Motor?
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#6von Registrierte Benutzer cigarr » 18. Dez 2013 07:50

Ja Stock sieht die Celica wirklich seltsam aus, außer die GT4. Meine mochte ich optisch, jedoch war sie mir viel zu träge. Der Soarer ist nicht nur optisch schön, sondern auch technisch. Ist sehr viel von der Supra übernommen worden und der Motor war erste Sahne.. was besseres kenne ich nicht. Problem war nur, dass es Automatik war. Handschaltung ist teuer und sehr selten, muss aber sein :|

Camaro hatte nur nen V6 drin. Weiß auch gar nicht mehr wieso ich ihn gekauft hab.. die Optik hat mich wohl blind gemacht, der sah verdammt böse aus. Hatte ihn nur kurz und war auch absolut nicht mein Ding.
Registrierte Benutzer cigarr
User
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: cigarross

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#7von section SubZero » 18. Dez 2013 08:03

Mich würd der Impreza interessieren!Mal paar Bilder, oder Soundfile ;)

Ps. Mein nächster wird aufjedenfall ein M3 CSL werden :D


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#8von Registrierte Benutzer cigarr » 18. Dez 2013 09:16

Hier mal ein kleiner Schnappschuss. Hab's nicht so mit schönen Bildern :D

M3 ist auf jeden Fall was feines.. ich könnte auch noch ein wenig mehr Leistung gebrauchen :o

Bild
Registrierte Benutzer cigarr
User
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: cigarross

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#9von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 » 18. Dez 2013 14:43

Also ich fahre einen Standard-Golf (IV) mit 75PS, was aber als erstes Auto nix schlechtes ist
http://s1.directupload.net/file/d/3475/976jcjen_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3475/pfy2t6rd_jpg.htm

Wen mir jemand sagen kann, wie ich mp3-dateien oder videos direkt hochlade, kann ich das auch noch nachreichen :D
Registrierte Benutzer nfsFreak1994
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Welches Auto fahrt ihr privat?

Beitrag#10von section SubZero » 18. Dez 2013 14:59

nfsFreak1994 hat geschrieben:Also ich fahre einen Standard-Golf (IV) mit 75PS, was aber als erstes Auto nix schlechtes ist
http://s1.directupload.net/file/d/3475/976jcjen_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3475/pfy2t6rd_jpg.htm

Wen mir jemand sagen kann, wie ich mp3-dateien oder videos direkt hochlade, kann ich das auch noch nachreichen :D


Videos/mp3 nur über Link! Ist den ein Soundfile vom Golf IV interessant :D?


FORZA MOTORSPORT 5 RACING LEAGUE
www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Nächste

Zurück zu "OFF-TOPIC"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron