Ahoi ihr Landratten ;-)

Hier dürfen sich neue Mitglieder vorstellen und neue Freundschaften geknüpft werden.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Ahoi ihr Landratten ;-)

Beitrag#1von Registrierte Benutzer Macromonium » 22. Jan 2014 19:08

Ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen.

Meine erste Konsole war ein Gameboy Pocket, später ein Gameboy Advanced SP und ein Nintendo DS. Dann gabs eine Wii, ich wollte auch mal auf einem großen Bildschirm was spielen. Ihr merkt schon, war ein totaler Nintendo Fanboy[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Ich habe dann bei Mario Kart gemerkt wie spaßig der Multiplayer ist, deswegen wollte ich mir eine "gescheite" Konsole holen. Jetzt bin ich schließlich zur One gekommen, obwohl ich mir anfangs die PS4 holen wollte. Mich haben letztendlich die Features und die Spiele der Xbox mehr überzeugen können. Da in meinem Freundeskreis die meisten sich ein PS4 oder garnichts holen, ist meine Freundesliste entsprechend leer und ich würde mich über jede Freundschaftsanfragen freuen (Gamertag ist Macromonium). Meistens spiele ich nur am Wochenende, da ich noch Schüler bin.
Also dann: Lasst die Spiele beginnen[WINKING FACE]
LG
Macromonium
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Macromonium
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: Macromonium

Re: Ahoi ihr Landratten ;-)

Beitrag#2von section SubZero » 22. Jan 2014 19:52

Herzlich Willkommen bei uns :) Von Mario Kart zu Forza, oder wie :D?

Welche Spiele haben dich den überzeugen können?


www.forzadrivers.de
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Ahoi ihr Landratten ;-)

Beitrag#3von Registrierte Benutzer Macromonium » 22. Jan 2014 21:13

section SubZero hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns :) Von Mario Kart zu Forza, oder wie :D?

Welche Spiele haben dich den überzeugen können?


http://www.forzadrivers.de


Ja genau, von Mario Kart zu Forza:D War auch eine riesige Umgewöhnung für mich, bei Mario Kart gab's ja nur Vollgas oder nichts;-)
Überzeugen konnten mich Quantum Break, Plants vs. Zombies (auch wenn es nur Zeitesklusiv ist), Project Spark und der Gedanke, dass Microsoft sich endlich für Indie-Entwickler einsetzt.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Macromonium
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: Macromonium

Re: Ahoi ihr Landratten ;-)

Beitrag#4von Registrierte Benutzer Wholix » 23. Jan 2014 00:23

Hey!

"Meistens spiele ich nur am Wochenende, da ich noch Schüler bin."
WIE!? Bist du echt so fleißig!? :D
Ich bin auch noch bzw wieder Schüler und habe gefühlt Zeit ohne Ende ^^.
Registrierte Benutzer Wholix
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Ahoi ihr Landratten ;-)

Beitrag#5von Registrierte Benutzer Macromonium » 23. Jan 2014 08:00

Wholix hat geschrieben:Hey!

"Meistens spiele ich nur am Wochenende, da ich noch Schüler bin."
WIE!? Bist du echt so fleißig!? :D
Ich bin auch noch bzw wieder Schüler und habe gefühlt Zeit ohne Ende ^^.


So ist's bei mir leider nicht, vorallem wenn wir Arbeiten schreiben wird's schon recht viel. Abends muss ich dann noch in den Sport, da bleibt nicht mehr soviel Zeit;)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Macromonium
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: Macromonium


Zurück zu "USER LOUNGE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron