Gruß aus Österreich

Hier dürfen sich neue Mitglieder vorstellen und neue Freundschaften geknüpft werden.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 310

Gruß aus Österreich

Beitrag#1von Registrierte Benutzer FLOskvwalker » 13. Dez 2013 08:59

Hi,
Ich bin Jürgen,36 und komme aus dem Süden Österreichs. Von Beruf bin ich Lokführer. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder von 9 - 15 Jahren. Ich bin begeisteter Spieler, nicht sehr gut aber ich habe Spaß daran gemütliche Abende mit einer netten Gesellschaft zu verbringen.
Ausser Forza spiele ich noch BF4. Ist aber im Moment etwas schwierig wegen deren Servern.
Ausser dem Konsolen-spielen gehe ich gerne spatzieren und bin auch viel in den Bergen unterwegs. Ansonsten habe ich noch 3 Hunde, werdet ihr wahrscheinlich dann hören :) . So,viel mehr gibts nicht zu sagen.
Bis die Tage
Registrierte Benutzer FLOskvwalker
User
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Gruß aus Österreich

Beitrag#2von section SubZero » 13. Dez 2013 10:09

Hallo und Herzlich Willkommen, Jürgen

Ende der, Anfang nächste Woche soll der lang angekündigte Patch für BF4 kommen, vielleicht sieht man sich ja dann mal aufm Schlachtfeld :D

Freut mich, dass auch du deinen Weg zu uns gefunden hast ;)

Man hört sich, spätestens am Sonntag :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero


Zurück zu "USER LOUNGE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron