Vorstellung nfsFreak1994

Hier dürfen sich neue Mitglieder vorstellen und neue Freundschaften geknüpft werden.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 436

Vorstellung nfsFreak1994

Beitrag#1von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 » 13. Dez 2013 11:58

Hi Ich heiße Luca bin 19 und komme aus der wunderschönen Kleinstadt Gelnhausen (ca. 40km östlich von Frankfurt).
Ich bin Ertsemester in Frankfurt und schon seit Kindheitsbeinen mit Konsolen vertraut: Angefangen von der PS1 über die PS2 die 360 und jetzt die One :D
Wie mein Gamertag vermuten lässt bin ich Need For Speed-Anhänger, was allerdings vor allem auf den ersten 4 Teilen beruht die ich früher mit meinem Vater am Rechner gezockt habe ;) (und schließlich startete die Serie in meinem Geburtsjahr)
Eigentlich kann ich nähmlich der Simulation schon mehr abgewinnen, hatte bisher in diesem Bereich allerdings erst GT2 für die PS1 unf Forza 3.
Ich bin erst seit der One im Multiplayer dabei und freue mich sehr, dass es gleich so einen sauberen und gut organisierten Wettkampf gibt.
Ansonsten werde ich nächste Jahr auf jeden Fall im neuen FIFA unterwegs sein, im Moment habe ich allerdings nur Forza.

Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Zocken! Bis bald!
Registrierte Benutzer nfsFreak1994
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Vorstellung nfsFreak1994

Beitrag#2von section SubZero » 13. Dez 2013 13:23

Hallo und Herzlich Willkommen, Luca

Welche 4 Teile meinst du von NfS? Da gibts soviel, blick da nichmehr durch :D

Dann hast du den Spitzname (Abschießer) ja nicht umsonst bekommen, wenn NfS Anhänger bist

War nurn Spaß ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Vorstellung nfsFreak1994

Beitrag#3von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 » 13. Dez 2013 13:28

Hi die ersten 4 Teile, die auch nach 15 Jahren noch fun machen, sind: The Need for Speed , NFS2, NFS3 Hot Pursuit und NFS Brennender Asphalt 8-)
Registrierte Benutzer nfsFreak1994
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Vorstellung nfsFreak1994

Beitrag#4von section SubZero » 13. Dez 2013 13:32

Ich hab glaub nur Porsche gespielt und dann bisschen Shift, aber naja war nicht das gelbe vom Ei :D

Un dann damal die Diskussionen wegen der Porsche Lizens, hat mir gezeigt was EA mit NfS vorhat


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero


Zurück zu "USER LOUNGE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron