Vorstellung section nrG

Hier dürfen sich neue Mitglieder vorstellen und neue Freundschaften geknüpft werden.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 442

Vorstellung section nrG

Beitrag#1von section nrG » 12. Dez 2013 17:35

Soooo ersma mahlzeit Jungs, ich heiße Christian Bauer bin 22 Jahre jung, arbeite als Maschinen & Anlagenführer bei der Firma Würth Elektronik, komme auch aus BaWü und wohne mit SubZero zusammen im Ort :) (74564)

Konsolenmäßig bin ich total neu was Ligen, Community etc angeht da ich vorher halt eher aktiv am Rechner hing. Dort war ich sehr lange Counterstrike 1.6 wie auch im "neuen Teil" Global Offensive eher im professionellem Bereich am zocken :) Dort hatte ich mein eigenes Team in etlichen Ligen wie EAS 1st Division GER/EU deswegen glaube ich zu meinen ich kenne mich aus was eSport mäßig ansteht. Aber mal schaun vllt werd ich ja etwas besseren belehrt :D

Was ich mir erhoffe anhand von diesem Forum (oder besser gesagt dieser Community) ist relativ simpel.
Fairplay, nette Leute mit denen man auch mal so daddeln kann und n cooles zusammenfinden da ich finde das gemeinsamzockn geht auf der Konsole n bissl verloren.
Aus dem Grund haben SubZero und ich uns zusammengesetzt und wollen jetzt mal was anständiges auf die Beine bringen aber habt auch n bisschen Geduld mit uns, wir nehmen aber natürlich auch Verbesserungsvorschläge entgegen.
Aber ich denke wir gehen mit gutem Gewissen und nicht gerade wenig Knowledge an die Sache.


Im dem Sinne,
Happy zocking :D


~section80 ___///
Bild
Benutzeravatar
section nrG
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: section nrG

Re: Vorstellung section nrG

Beitrag#2von section SubZero » 12. Dez 2013 18:55

Grüß Gott, Herr Bauer :mrgreen:

Hoffe bist soweit mit dem Board zufrieden :geek:
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero


Zurück zu "USER LOUNGE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron