Erstellung der Filme auf Forza Club

Moderatoren: Kivi1118, section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

Erstellung der Filme auf Forza Club

Beitrag#1von Registrierte Benutzer SISPO 01 » 27. Jan 2014 11:11

Einen schönen guten Morgen wünsche euch,

Ich wollte euch nur einmal kurz erklären das alles Gute ein bisschen Zeit braucht. Ich bekomme immer wieder Anfragen, wann die erstellten Filme endlich hochgeladen werden.
Dazu sage ich einmal dieses. Als erstes wird das Rennen gefahren, welches im Durchschnitt ca. 45-1 Stunde dauert.
Als nächstes wird die dieser Film, der im Durchschnitt eine Größe von 8 GB hat Runter komprimiert was ca. 20-25 Minuten dauert.

Danach wird dieser Film der dann immer noch eine Größe von ca. 2,5 GB hat auf YouTube hochgeladen. Dieses dauert wiederum ca. 2 Stunden.

Desweiteren mache ich mir dann Gedanken was ich denn so als Text hineinschreiben kann.

Also wenn ich die Zeit pro Film zusammenrechne komme ich auf ca. 3-4 Stunden die ich damit verbringe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Helge (SISPO) :lol:
Bild
Registrierte Benutzer SISPO 01
User
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: SISPO 01

Re: Erstellung der Filme auf Forza Club

Beitrag#2von section SubZero » 27. Jan 2014 14:01

Als kleine Randinformation von mir noch, die Videos zu unseren gefahrenen Rennen könnt ihr nun hier finden und diskutieren :mrgreen:
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Erstellung der Filme auf Forza Club

Beitrag#3von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 » 27. Jan 2014 17:13

Geil das mit den Videos!

Ich wollt auch heute noch die filmchen(8 Stück glaub ich) vom Kampf um Platz 3 ("Xbox Aufzeichen") bei Upload hochladen :D
Registrierte Benutzer nfsFreak1994
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Erstellung der Filme auf Forza Club

Beitrag#4von section SubZero » 27. Jan 2014 17:19

nfsFreak1994 hat geschrieben:Geil das mit den Videos!

Ich wollt auch heute noch die filmchen(8 Stück glaub ich) vom Kampf um Platz 3 ("Xbox Aufzeichen") bei Upload hochladen :D



Wenn du magst kannst deine Videos dann auch mit in den jeweiligen Thread vom Rennen posten, so hat man alle Videos vom Rennen kompakt zusammen :mrgreen:
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: Erstellung der Filme auf Forza Club

Beitrag#5von Registrierte Benutzer SISPO 01 » 27. Jan 2014 18:45

Die Idee mit dem hochladen der Teilstücke vom Rennen, finde ich recht interessant. Da es ja leider nicht mehr möglich ist in Forza fünf, das Rennen aufzunehmen und später in verschiedenen Perspektiven wieder abzuspielen. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie gut diese Qualität der aufgenommenen Videos ist. Aber ich denke mal dass ein Versuch wert wäre, diese Teilstücke herunterzuladen und zu einem fertigen Film zusammenzuschneiden.
Bild
Registrierte Benutzer SISPO 01
User
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: SISPO 01

Re: Erstellung der Filme auf Forza Club

Beitrag#6von Registrierte Benutzer nfsFreak1994 » 27. Jan 2014 20:00

So die Videos sind bei Upload gleich oben. Sie sind ein bisschen unzusammenhängend/schlecht geschnitten, aber ich glaube, man kann es erahnen.
Bei Forzadrivers 5.A 2 ist der "Unfall" zwischen mir und Tom drauf
Bei Forzadrivers 3.Gt2 1(Multiclip) das Startdurcheinander mit fast-Drehung und bei Forzadrivers Gt2 1+2(Multiclips) der Kampf um Platz 3. Viel Spass!!! :)
Registrierte Benutzer nfsFreak1994
User
 
Beiträge: 88
Registriert: 12.2013
Geschlecht:


Zurück zu "YOUTUBE & CO."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron