YouTube Kanal FORZA CLUB

Moderatoren: Kivi1118, section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 568

YouTube Kanal FORZA CLUB

Beitrag#1von Registrierte Benutzer SISPO 01 » 25. Jan 2014 16:44

Hallo an alle,

Ich möchte nur mitteilen dass ich einen neuen YouTube Kanal gemacht habe. Diesen werde ich in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausbauen. Die Videos die ich dort zeigen werde werden sich ausschließlich über Forza Motorsport berichten. Sei's Strecken seist Tuning usw. wenn Ihr Vorschläge habt würde ich mich freuen diese zu bekommen. Was ich noch sagen wollte ist, dieser YouTube Kanal hat nichts mit Forza drivers zu tun! Sondern ist ein eigenständiges Produkt meiner Seite welches ich eigenständig betreue.Welche sich FORZA CLUB nennt . Unter folgender Internetadresse könnt ihr ihn erreichen http://www.youtube.com/channel/UC8nRXPVDJIxIO4kSWPuuWuQ

Des weiteren bin ich gerade dabei einen Film hoch zu laden, welches das Rennen beinhaltet vom 24.1.2014 auf Mazda Laguna.

Hier der Link dazu http://youtu.be/KvtTBpXO3Vk

youtu.be Video From : youtu.be


Viele Grüße euer
SISPO 01 (Helge)
Bild
Registrierte Benutzer SISPO 01
User
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: SISPO 01

Re: YouTube Kanal FORZA CLUB

Beitrag#2von section SubZero » 25. Jan 2014 17:11

Coole Idee von dir :) Jetzt brauchst nur noch Videos! Was für Videos willst du dann da zeigen?


Ps. Hast uns ja sogar verlinkt in der Beschriebung, danke :mrgreen:
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: YouTube Kanal FORZA CLUB

Beitrag#3von Registrierte Benutzer SISPO 01 » 25. Jan 2014 17:48

Am Sonntag dem 24 ersten 2014, hatte ich einen Rennen auf Mazda Laguna. Dieser Film wird gerade hochgeladen. Es kann noch ca. 1 Stunde dauern bis er online gestellt wird.

Die Idee hinter diesen Kanal, ist über Forza fünf Motorsport Rennen zu berichten, Tuning Tipps und Tricks zu veröffentlichen. Also so gesagt alles was mit Forza Motorsport zu tun hat. Vor allem auf Deutsch! Denn ich denke es gibt genug englische Kanäle und nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig.

Gruß Helge
Bild
Registrierte Benutzer SISPO 01
User
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: SISPO 01

Re: YouTube Kanal FORZA CLUB

Beitrag#4von section SubZero » 26. Jan 2014 12:03

Bist du dann heute auch dabei bei den 2 Rennen? Da hättest dann schon wieder paar Videos für deinen Kanal.

Ps. Hastn Abo ;)

Edit. Hab mal noch ein extra Youtube Forum angelegt, und dein Thread darein verschoben
2979cm³, what else...?
Benutzeravatar
section SubZero
Forum Admin
 
Beiträge: 573
Registriert: 12.2013
Wohnort: Crailsheim / Germany
Geschlecht:
Xbox GT: section SubZero

Re: YouTube Kanal FORZA CLUB

Beitrag#5von Registrierte Benutzer Macromonium » 26. Jan 2014 18:45

Cool:) Hab mal ein Abo dagelassen
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Macromonium
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2014
Geschlecht:
Xbox GT: Macromonium

Re: YouTube Kanal FORZA CLUB

Beitrag#6von section nrG » 30. Jan 2014 00:40

Abonniert! ;)


www.forzadrivers.de ___/// FORZA-RACINGLEAGUE
Bild
Benutzeravatar
section nrG
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: section nrG


Zurück zu "YOUTUBE & CO."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron