Fast & Furious 7 - Wer ist der Nachfolger von Paul Walker?

Aktuelle News und Ankündigungen von uns.

Moderator: section nrG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 361

Fast & Furious 7 - Wer ist der Nachfolger von Paul Walker?

Beitrag#1von section nrG » 17. Dez 2013 18:36

Bild


Im vergangenen September hatten die Dreharbeiten für die Fortsetzung begonnen. Spätestens im Juli 2014 sollte der siebte Teil von "The Fast and the Furious" in die Kinos kommen. Doch nach dem Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker hat die Filmfirma Universal Pictures die Produktion des Actionfilms gestoppt. Man wolle sich Zeit lassen, um alle Optionen zu prüfen, hieß es. Doch inzwischen scheint eine Lösung gefunden.

Cody Walker soll für seinen verstorbenen Bruder Paul einspringen. Das berichtet die britische Tageszeitung "Daily Mail" und zitiert einen nicht namentlich genannten Mitarbeiter des Produktionsteams. Demnach solle der 25-Jährige, der seinem Bruder sehr ähnlich sieht, den Film zu Ende drehen. "Bei Aufnahmen, die ihn nur von hinten oder aus weiter Entfernung zeigen, würde der Kinobesucher den Unterschied nicht sehen", sagte der Mitarbeiter.

Universal plant demnach nicht, das Drehbuch umschreiben zu lassen oder den von Walker gespielten Undercover-Polizisten Brian O’Conner auch im Film sterben zu lassen. Gut die Hälfte aller Szenen mit dem Hauptdarsteller seien vor dessen Tod bereits abgedreht gewesen, hieß es. Ihn durch seinen kleinen Bruder zu ersetzen, erscheint die einfachste Lösung, um den siebten Teil fertigzustellen.
Cody Walker arbeitete als Stuntman

Universal will sich zu den Spekulation nicht äußern. "Wir werden zum jetzigen Zeitpunkt nichts zum Stand der Dreharbeiten sagen", sagte ein Pressesprecher. Klar scheint aber, dass die erfolgreiche Filmreihe, die weltweit inzwischen mehr als 2,7 Milliarden US-Dollar eingespielt hat, auch ohne Walker fortgesetzt werden soll.

Cody Walker ist der jüngste der drei Walker-Brüder. Er lebt in Oregon und arbeitete dort unter anderem als Stuntman. Filmerfahrung würde er also bereits mitbringen. Verträge seien aber noch nicht unterzeichnet. "Es gibt noch so viel, was besprochen und geplant werden muss", sagte der Mitarbeiter des Filmteams. "Wenn Cody zustimmt, dann nur, um seinen verstorbenen Bruder die letzte Ehre zu erweisen."



quelle - stern.de
Bild
Benutzeravatar
section nrG
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2013
Geschlecht:
Xbox GT: section nrG

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron